Junge ansprechen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich habe gerade deine Bio gelesen und es tut mir leid was andere gemacht haben und dein Herz gebrochen haben aber nicht jeder ist so vielleicht ist er besser ich würde ihm eine Chance geben viel mehr kann ich dir nicht sagen ohne zu wissen was ihr gerne macht.

Ich würde dir viel Kraft 🫶🏻

Wenn du mit jemandem schreiben willst kannst du mir gerne ein dm schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das.

ich hatte mal dasselbe Problem. Wenn Ihr euch schon eine ganze Weile kennt und vielleicht auch schon Freunde seid, könnte das kein großes Problem werden, es Ihm zu sagen.

Du musst aber bedenken, dass jeder Mensch anders auf dieses Geständnis reagiert.

Meine Flamme z.B. hat ganz entspannt reagiert, als ich es Ihm gesagt/geschrieben habe. Wir sind bis heute Freunde geblieben.

Tu was du für richtig hältst und lass dich nicht zu sehr stressen. Wenn du‘s Ihm sagen willst, machst du das eben, und wenn nicht, dann lässt du es eben bleiben.

Neyrolix15
Beitragsersteller

Danke 🙏ich kenne ihn schon länger joar, ich weiß noch nicht, aber danke