Junge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich würde es so sehen:

Ihr kennt euch zwar noch nicht persönlich, aber habt eben rein vom Schreiben her das Gefühl, voll gut miteinander zu harmonieren. Uch finde es schön und finde dann auch nichts dabei, mit Herzen zu schreiben.

Natürlich kann es sein, dass wenn ihr euch mal direkt seht, ihr draufkommt, ein etwas anderes Bild vom anderen gehabt zu haben. Aber zumindest von den vom Schreiben übermittelten Gefühlen kommt es so rüber, als würdet ihr euch gegenseitig mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey123148
Beitragsersteller

Hallo, vielen Dank für deine Antwort!

TomKev0616  16.06.2024, 02:39
@Hey123148

Gerne ! Und ich wünsche dir, dass ihr euch weiterhin so gut versteht 😊

Hey123148
Beitragsersteller
@TomKev0616

Wirklich vielen Dank für deine Lieben Antworten!

LG😊

Das nennt sich verliebt sein. Jeder verhält sich dabei anders und ich finde es gut dass ihr so auf einem Nenner seid. Deswegen steht es mir auch nicht zu darüber zu Urteilen ob ihr euch Cringe verhaltet oder nicht bzw. ob es zu früh sei. Dir sollte es auch egal sein, Hauptsache du fühlst dich wohl.

Kann natürlich sein, dass ihr, wenn ihr euch trefft enttäuscht von einander seid weil ihr etwas anderes erwartet habt. Aber das ist das Risiko bei sowas. Wichtig ist nur, dass wenn ihr euch das erste mal trefft ihr es an einem öffentlichen Ort tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne mit dem Internet und seinen Gefahren

Ist doch prima und alles sehr schön