Junge als Mädchen verkleiden
Bei uns an der Schule ist nächste Woche Mottowoche und an einem Tag ist Geschlechtertausch
Ich und meine Freundinnen sind da grad dabei zu überlegen, was wir dafür mit meinem Freund anstellen. Er hat überschulerlange Haare und da liese sich einiges Machen.
Habt ihr da Ideen für Kleidung, Schuhe, Hairstyling, Schminke Wichtig: Es soll nicht dieses Kleinmädchen sein, also Rosa, 2 Gretchenzöpfe und eine Barbiepuppe, sondern so, dass er aussieht wie ein jugendliches Mädchen eben.
12 Antworten
Hochsteckfrisur, Jeans, Top roter Lippenstift, Puder &Co
Geht mit ihm zu Hollister kauft ihm Mädchensachen (Pinkes Shirt, Shorts) kauft ihm noch High Heels und einen BH. Stopft den mit Watte aus schminkt ihn und macht ihm einen Dutt ind rasiert ihn am ganzen Körper. Viel Spaß mit deiner neuen Freundin Saskia
Zieht Ihm einen Rock, darunter eine farbige Strumpfhose. High Heels werden scher sein wegen der Fussgroße und Form, aber vielleicht habt Ihr schöne Stiefel? Oberrum einen BH mit Watte stopfen und dann ein Obterteil mit viel Ausschnitt. Schminke tobt Euch richtig aus viel Spass
Einfach allgemein normal wie ihr euch eben anzieht und schminkt stylen ; )
Wenn er keine zu breite Figut hat und nich zu kantig / männlich aussieht sollte das gehn. Und er muss sich gut rasieren * gg *
Leggings, Minirock drüber, Top, Schminke würde ich auch eher dezent machen, Haare mit Spängelchen oder Kranzzopf?! Nagellack?! bunte Chucks