Wie als Frau verkleiden?

5 Antworten

Zieh dir einen langen Kleid an der deine Kurven betont ;-) dann noch Balerinas und schminke dich. Du kannst auch eine Perucke tragen damit das so ausschaut das du lange Haare hast. Nägel rot lackieren und auch dick roten Lippenstift auftragen. Gruß, Soeber

nebulo13  22.02.2019, 10:58

Was für Kurven?

Du kannst man nach dem Stichwort "Crossdressing" recherchieren. Da wirst Du eine Menge im Netz zu finden.

Unabhängig von Kleidungstipps eine andere Sache: fang' frühzeitig mal an, auf gescheite Gesichtspflege zu achten. Sonst bekommst Du nämlich beim "hübsch machen" dann Probleme mit Gesichtsunreinheiten, Hautschuppen usw. "Mann" und "Schminke" ist so 'n spezielles Thema für sich. Kenne das Problem von gelegentlichen Filmdrehs. Wenn die Haut gar zu unordentlich ist, dann bekommt man da nichts mehr gerettet, bzw. muss sich schon abnorm zuspachteln.

Leder rock - lange stiefel bandeau oberteil und lange haare + smokey eyes und roter lippenstift

hotbunny1905  02.05.2015, 11:34

Ahja und ganz wichtig !: beine rasieren bitte und feinstrümpfe

hotbunny1905  02.05.2015, 11:33

Also mini rock natürlich

kleid oder minirock irgendwo ausleihen und ne perücke mit langen haaren :D

wenn du kurze haare hast, könntest du die so frisieren wie lisa von gntm. bei den anziehsachen musst du dich vom kleiderschrank deiner mutter inspirieren lassen. am besten etwas mit rot oder leomuster oder so.

bleteR  24.06.2021, 12:57

TheRealFlx
Beitragsersteller

An Lisa hab ich ehrlich gesagt auch gedacht