Junge (16) mobbt mich w/15?

3 Antworten

Ein einzelner Vorfall ist nie Mobbing. Mobbing geht über längere Zeit.

Wenn der Junge sich dir gegenüber entblösst hätte, könntest du ihn wegen sexueller Belästigung anzeigen. Weil es in diesem Fall aber umgekehrt war, musst du wohl davon absehen.

Dem kannst du deine 5 Finger mal durchs Gesicht ziehen. Sowas ist asozial und zeig ihm, dass er das mit nicht machen kann. Lass dir sowas auf keinen Fall gefallen und sag es deinem Lehrer.

Was für Mobbing? Fühlt sich das beliebte Mädchen mal wegen etwas angegriffen? Oh das tut mir ja leid. Du hast 24/7 irgendjemand der für dich was macht selbst hier simpt man bei dir also tuh nicht so verzweifelt.

Das ist einfach Unfreundlichkeit von ihm nicht anderes. Kein Mobbing.