Junge / verliebt / Muslim?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bete zu Allah und bitte um ein Zeichen ob es das richtige ist oder nicht. Habe nur Geduld, wenn ihr etwas älter seid und er es ernst meint, dann sollte er um deine Hand anhalten kommen. Wenn ihr euch wirklich liebt dann macht es Halal. Inshallah findest du den richtigen Weg.


aliumei13 
Beitragsersteller
 09.07.2016, 22:54

*halal

0
aliumei13 
Beitragsersteller
 09.07.2016, 22:53

Shookran ukhtii wir werden warten bis wir volljährig sind denn ich will ihn nicht verlieren:) InShallah bleiben wir Halskette und danke für die gute Antwort

1

Mach einfach nix. Er soll selbst kommen. Und dir einen Antrag machen. 


aliumei13 
Beitragsersteller
 10.07.2016, 12:22

Danke , weil heiraten will und kann ich noch nicht aber ich danke dir Schwester

0
aliumei13 
Beitragsersteller
 10.07.2016, 08:00

Ich werde ihn einfach vergessen

1

Esselamu alejkum
Ungeachtet dessen wie dieser Junge ist , gut oder schlecht ( musst du selbst entscheiden niemand hier kann dir das abnehmen ) musst du dich an die Regeln des Islams halten .
Und das bedeutet sich der Unzucht nicht einmal zu nähern , die Tatsache das du ihn liebst und er dich auch zeigt das ihr euch der Unzucht genähert hat ( ist ja sonst nicht möglich ) .
Versuch jeglichen Kontakt zu vermeiden bis du ein Alter erreichst in dem du heiraten dürftest alles andere hat davor keinen Sinn .


aliumei13 
Beitragsersteller
 10.07.2016, 07:51

salamAlaykum soll ich ihn einfach vergessen ?

0

Frag Deine Eltern, also Deinen Vater, ob sie Dir das erlauben.


aliumei13 
Beitragsersteller
 10.07.2016, 12:23

ich vergesse ihn einfach

0
aliumei13 
Beitragsersteller
 09.07.2016, 23:07

ich will keine Beziehung was kann ich machen

0
Bilka29  09.07.2016, 23:16
@aliumei13

Was denn dann? Flirten ist haram, dafür kommt man in die Hölle. Aber es ist Deine Entscheidung, ob Du sündigen magst.

0

Wa Alaykum Salam wa rahmetullah wa barakatuh, eigentlich wüsstest du die Antwort auch selbst, Heiraten wäre da der einzige Weg.