Pseudo Muslimische Mädchen sind homophob aber sündigen pausenlos?

7 Antworten

Einfach labern lassen. Das sind die scheinheiligsten Tanten, die es nur gibt.

Mach Du Dein Dibg offen und ehrlich und lass die anderen reden.

Der Islam und sehr viele Muslime erkennen kein Existenzrecht homosexueller Menschen an, oder bezeichnen dies als sündig, etc.

Gegen sowas muss hart vorgegangen werden, sowas hatten wir schonmal, und auch in muslimischen Ländern werden homosexuelle Menschen grausam verfolgt und getötet.

Es ist wichtig, zwischen einem gläubigen Muslim und einem Ungläubigen zu unterscheiden. Einige glauben, dass eine Person mit Migrationshintergrund, mit arabischen Wörtern im Wortschatz oder mit muslimischen Eltern zu 100% ein Muslim ist. Aber im Islam gibt es etwas, das sich Adab und Akhlaq nennt. Und genau das macht einen Muslim aus. Ein Muslim lügt nicht, ein Muslim hasst nicht, ein Muslim ist nicht respektlos, ein Muslim schreit nicht, ein Muslim spuckt nicht auf die Straße, ein Muslim hört auf seine Eltern. Jemand, der diese Eigenschaften nicht hat, hat die Religion, den Islam, nicht verstanden.

Du kannst nicht wissen, ob sie wirklich Muslime sind. Das weiß nur Allah, denn er kennt die Herzen der Menschen.

Aber trotzdem sündigt jede Person, ob Muslim oder Nicht-Muslim. Davon ist niemand befreit.

Warum sind viele muslimische Frauen so homophob, obwohl sie selbst mit jedem Mann schreiben und so Unzucht begehen?

Das kann verschiedene Gründe haben. Entweder wurden sie so erzogen, ihr Umfeld und ihr Freundeskreis haben ihre Meinung beeinflusst, oder sie verstehen das Verbot der Homosexualität falsch. Ja, im Islam ist das Ausleben der Homosexualität verboten, aber das bedeutet nicht, dass man homophob sein soll. Das steht auch nirgendwo im Koran.

Die lügen wenn sie den Mund aufmachen. Angeblich haben sie auch erst Sex in der Ehe, doch sie treiben es schon vorher.

Die Heuchelei ist im Islam angelegt: Wer soviele unsinnige Regeln befolgen muss, von denen zudem die meisten menschenfeindlich, widersinnig und rückständig sind, wird zwangsläufig zur Heuchlerin oder zum Heuchler.

DENKENistHALAL  06.06.2024, 13:40

Wow. Besser kann man es nicht sagen.

Velbert2  06.06.2024, 13:05

In der Bibel auch nicht anders.

CarlosMerida  06.06.2024, 13:08
@Velbert2

Von mir aus - aber die Bibel bedeutet mir nichts und nach der wurde auch nicht gefragt.

PotatoInMyAss  06.06.2024, 12:53

Kann man nicht auf alle übertragen. Kenne genug Musliminnen, die nicht so drauf sind. Die in der Frage gemeinten sind die typischen ungebildeten Frankfurter Chayas

CarlosMerida  06.06.2024, 13:07
@PotatoInMyAss

Wo hätte ich verallgemeinert? Ich habe nur (wahrheitsgemäß) festgestellt, dass frau als Muslima gar nicht anders kann, als zumindest an der einen oder anderen Stelle zu heucheln!

Das stimmt schon deshalb, weil man ja im Islam seine "Sünden nicht öffentlich machen darf!"

PotatoInMyAss  06.06.2024, 13:55
@CarlosMerida
Wo hätte ich verallgemeinert?
Ich habe nur (wahrheitsgemäß) festgestellt, dass frau als Muslima gar nicht anders kann, als zumindest an der einen oder anderen Stelle zu heucheln!

Du wiedersprichst dir selbst

IsmMu878  06.06.2024, 12:53

Wie viele Regeln gibt es denn für die Juden und Christen wenn ich fragen darf? Haben diese nicht auch das Gesetz Gottes erhalten durch die Bücher? Ein Heuchler ist jemand, der zwar glaubt aber die Gesetze und Grenzen Gottes missachtet, das nennt man einen Heuchler

CarlosMerida  06.06.2024, 13:06
@IsmMu878

NEIN, da es keine "Grenzen Gottes" gibt, ist ein Heuchler jemand, der behauptet oder so tut, als täte er (fast nur) Gutes/Richtiges, obwohl es nicht stimmt!

Zicke52  06.06.2024, 13:10
@IsmMu878

Man kann Gottes Gesetze gar nicht missachten, weil niemand diese kennt.

Was du meinst, sind Gesetze, die von Menschen zu einer gewissen Zeit und unter gewissen Umständen erstellt wurden, um die damaligen Gesellschaften zu regeln. Um diese Gesetze durchzusetzen, sagte man, sie kämen von Gott. Ja, viele dieser Regeln darf man missachten, weil die Zeit nicht stehengeblieben ist und die Umstände sich geändert haben. Gesetze, die damals durchaus Gründe hatten, haben heute keine mehr.

Beispiel: Damit ein Mann seiner Vaterschaft sicher sein konnte, musste die Frau vor der Hochzeit Jungfrau und während der Ehe absolut treu sein. Darum wurde ausserehelicher Sex strengstens bestraft. Heute kann man die Vaterschaft mittels Gentest ermitteln.

QueenValerie
Beitragsersteller
@IsmMu878

Dann habt ihr ja richtig viele Heuchler in der Religion

IsmMu878  06.06.2024, 13:39
@QueenValerie

Jede Religion, hat viele Heuchler, auch die Juden und die Christen wenn ich mir den Zustand im heutigen Europa und USA anschaue. Man kann aber nicht alle Muslime der Heuchelei im Generellen beschuldigen so wie auch nicht alle Christen und Juden.

IsmMu878  06.06.2024, 13:40
@Zicke52

Gottes Gesetze für die Menschen kennt man aus seinen offenbarten Büchern. Des Mensch weiß sehr wohl, welche Gebote Gott uns gegeben hat von sich aus

Zicke52  06.06.2024, 14:20
@IsmMu878

Nein, kennt man nicht. Alles, was Gott angeblich gesagt haben soll, wurde von Menschen erzählt, die behaupteten, in seinem Namen zu sprechen. Beweise dafür haben sie keine geliefert.

IsmMu878  06.06.2024, 15:03
@Zicke52

Die Propheten/Gesandten kamen immer mit den Zeichen, Beweisen und Prophezeiungen, von denen sehr viele bereits eingetroffen sind. Der Ungläubige lehnt diese jedoch ab, dem Gläubigen stärken sie den Glauben. Das ist der Unterschied

CarlosMerida  06.06.2024, 15:06
@IsmMu878

Den "Gläubigen" bestätigen sie nur in seinem Wahn! - Es gibt nunmal keine Beweise - Nur "Zeichen" die Gläubige in ihrer Verblendung als solche deklarieren.

GoriIIa  06.06.2024, 16:59
@IsmMu878

Was konkret ist "göttlich" daran, Frauen zu steinigen, bei Ehebruch? Oder Homosexuelle vom höchsten Berg zu werfen?

IsmMu878  07.06.2024, 08:20
@GoriIIa

Die Ehe und die Beziehung zwischen Mann und Frau ist bei Gott geehrt und wird durch Gott hart bestraft. Das geht bereits aus der göttlichen Gesetzgebung der Juden und Christen hervor, siehe Thora:

Ehebruch:

Levitikus 20,10 Ein Mann, der mit der Frau seines Nächsten die Ehe bricht, wird mit dem Tod bestraft, der Ehebrecher samt der Ehebrecherin.

Homosexualität:

Levitikus 20,13 Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen.

Jesus, Frieden und Segen über ihn, hat jedoch im Evangelium ein zusätzliches schwieriges Kriterium dazugefügt: „Wer frei ist von Sünde, der werfe den ersten Stein“. Auch unser Prophet Muhammad, Frieden und Segen über ihn, hat uns von Gott ein sehr schwieriges Kriterium bei der Anschuldigung von Ehebruch von Gott offenbart:

24:4 Diejenigen, die den ehrbaren Ehefrauen (Untreue) vorwerfen und hierauf nicht vier Zeugen beibringen, die geißelt mit achtzig Hieben und nehmt von ihnen niemals mehr eine Zeugenaussage an - das sind die (wahren) Frevler -,

Es müssen vier rechtschaffene Zeugen vorhanden sein, die den Ehebruch bezeugen können. Eine andere Möglichkeit ist es sich gegenseitig den Fluch Gottes auf sich zu beschwören so wie bei den Juden. Da das fast unmöglich ist, ist auch die Bestrafung bei Ehebruch auch sehr selten geworden.

IsmMu878  07.06.2024, 08:22
@CarlosMerida

5:59 Sag: O Leute der Schrift, grollt ihr uns nur (darum), das wir an Allah (Gott) glauben und an das, was zu uns (als Offenbarung) herabgesandt worden ist und was zuvor herabgesandt wurde, und dass die meisten von euch Frevler sind? (Frank Bubenheim Übersetzung)

CarlosMerida  07.06.2024, 09:40
@IsmMu878

Was willst Du mir DAMIT nun wieder sagen???

Ich sage: 6:66: Du hast das wunderschön ausgedrückt - leider wahrscheinlich unabsichtlich: "...Beziehung zwischen Mann und Frau ist bei Gott geehrt und wird durch Gott hart bestraft..." - GENAU: wer die Liebe bestraft ist des Teufels - somit ist die Religion, die Du vor Dir herträgst auch des Teufels, weil sie die Liebe bestraft!

IsmMu878  07.06.2024, 09:51
@CarlosMerida

Das heißt wenn ich dich richtig verstehe sind sowohl Juden, Christen und Muslime sind alle Teufels Religionen da sie Ehebruch ablehnen und bestrafen? Bist du damit nicht dann im falschen Themenbereich oder versuchst du mit deiner unangebrachten Wortwahl und Aufdringlichkeit alle zu zwingen deiner Rettung zu folgen?

CarlosMerida  07.06.2024, 10:52
@IsmMu878

Ich versuche niemanden zu zwingen, nur einigen wenigen, die nicht religiös verblendet sind, die Augen zu öffnen!

...beispielsweise für die Idiotie, Sex zwischen Unverheirateten als "Ehebruch" zu verteufeln!

IsmMu878  07.06.2024, 17:13
@CarlosMerida

Sex zwischen Unverheirateten ist Unzucht und kein Ehebruch, das ist im Islam bekannt

CarlosMerida  07.06.2024, 17:57
@IsmMu878

aber es wird - völlig idiotischerweise - als "sünde" bezeichnet (Zina)

GoriIIa  06.06.2024, 12:49

Perfekte Antwort.