Was kann man bei einer Goldenen Hochzeit schenken ( Kinder ).

10 Antworten

Vielleicht einen Kalender selbst basteln. Das heißt, schöne Bilder aus Eurer Kindheit in einen Kalender kleben, oder auch Fotos aus gemeinsamen Urlaubsreisen. Solche Bastelkalender gibt es überall, wo Ihr auch normale Kalender kaufen könnt!!

Prima zum Anlass passend finde ich eine persönliche Sterntaufe oder Sternpatenschaft. GUck mal hier: http://www.sternpate.de

Dort gibt´s Sterne ab 29 Euronen.

gUTSCHEINE KOMMEN IMMER GUT AN; DA DIE MEISTEN IN DEM alTER SCHON ALLES HABEN - WIR MACHEN DAS GERADE JETZT SO::::::::HABEN EINEN mUSICAL-gUTSCHEIN gekauft und wollen den nun noch gut verpacken;-)

Für den kleinen Geldbeutel oder wenn die Verwandschaft nicht so eng ist: kleine Zettel in eine goldene Box verpacken und auf diese Zettel z.Bsp- schreiben:

wir putzen eure Wohnung wir laden euch zu Kaffee und Kuchen ein

etc.pp--eben das , was man so anbieten kann/möchte..........

die kinder schenken zur goldenen hochzeit die wiederholung der hochzeitsreise, diesmal mit den kindern. für alle eine ganz unglaubliche freude!

BlackyNW
Beitragsersteller

Moin Patron,

so wie ich es mitbekommen habe, haben die Eltern mit einer 500er BMW mit Beiwagen und Hauszelt ( Klein ) 1959 eine Reise nach Italien gemacht, lächl! Das wird wohl heute schlecht gehen, trotzdem ein sehr guter Vorschlag von Dir! Vielen Dank!

BlackyNW

Patron  27.03.2009, 13:14
@BlackyNW

wir haben das mit unseren eltern gemacht, und es war ein unvergessliches erlebnis. natürlich altersangemessen mit reise im zug, aber einer fuhr mit pkw ans ziel und wir machten tolle ausflüge.

Ein Familienfoto mit allen Kinder ,Enkeln Urenkeln und soweiter.

XteutoniaX  20.07.2009, 23:31

na denn schon eher ein schönes Album anlegen!

BlackyNW
Beitragsersteller

Moin Cotteneyejo,

eine prima Idee, ich werde es weitergeben.

BlackyNW