Junak RAW50 50ccm entdrosseln auf 70km/h?

1 Antwort

Oder man könnte natürlich auch Abstand von derartig garstigem Import-Billigrotz halten und sich stattdessen eine gebrauchte 125er von einem richtigen Markenhersteller kaufen, die vollkommen legal 30, 40 km/h schneller fährt, ohne dass man sich die geringsten Gedanken um so was wie Polizeikontrollen machen muss.

Aber das wäre natürlich zu einfach, durchdacht und logisch.

https://www.gutefrage.net/frage/mopedscheinwas-muss-ich-alles-wissen#answer-425207985

Toni1301302  05.09.2022, 19:31

Meine Vermutung ist, dass er nur B hat und nicht mehr als 50ccm fahren darf ^^ Mit einem Roller ist das nicht so auffällig wie bei einer 125er. Weiß es aber auch nicht