Jumpscare im Albtraum?

2 Antworten

Wie alt bist du? Bist du allgemein gestresst? Welche Youtube Videos schaust du? Welche Computerspiele spielst du? Hat sich der Albtraum gut angefühlt? Welche Farbe hat euer Haus? Welche Beziehung hast du zum Wald? usw...

Traumdeutung geht nur mit mehr Info zu dir selbst... in der Regel muss man es aber selber wissen was der Traum bedeutet und vlt mal ein paar Tage drüber nachdenken

Jessidkm
Beitragsersteller

Ich bin 17 und gerade in der klausurphase welche mir viel Stress macht. Vielleicht liegt es daran.. Danke für deine Antwort! :)

Ich habe auch oft seltsame Träume ich denke aber, dass das normal ist.