Horrorfilm über kinder vom wald leute ich habe vor etwa 4 jahren ein film imTV gesehen und ich weiss nichts mehr über ihn aber ich suche ihn shon soo lange?

6 Antworten

Deine Beschreibung über den Film ist leider etwas dürftig, da kann man dir leider nicht antworten. Vielleicht magst du den Film noch etwas mehr beschreiben. Kannst auch hier kommentieren.

teetrinkerin824
Beitragsersteller

ich habe ihn gefunden!! entlich!! haha aber danke für deine hilfe :)

The Children

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Children

https://youtube.com/watch?v=nmIdw86Yd-Y

 Casey flüchtet sich in das Auto ihrer Mutter und bekommt auf der Weiterfahrt einen verklärten, apathischen Blick, wie schon die anderen Kinder kurz vor ihrer Wesensänderung.

es geht um kinder die von etwa 3 Familien adoptiert werden aber sie leben im wald(die kinder)   dann gehen alle zusammen in ein grosses haus und die kinder töten dann alle

ausser eine am schluss mit der mutter versucht sie zu verschwinden aber der film endet darin dass das Mädchen am schluss auch schwarze augen bekommt (wie die kinder)

Olga1970  23.02.2016, 21:40

Du kannst für die Beschreibung einfach "Details zur Frage" anklicken und den Text reinschreiben. So hast du hier ein kleines Chaos verursacht, und die Antworten helfen dir nicht wirklich weiter.

Sehr selten das in Horrorfilmen Menschen im Wald sind..

Den Film den Teetrinkerin824 beschrieben hat heißt hänsel und gretel

europa0  24.02.2016, 18:46

Ich hab aber erst vor kurzem einen film angeschaut und da waren auch 3kinder die in einem großen haus im wald gewohnt haben und sich immer neue eltern gesucht haben

teetrinkerin824
Beitragsersteller

nein es ist the children