Jumanji Teil 2 oder 3 im Kino?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2017 ist eine Art Reboot. Die Idee ist ähnlich, aber die Umsetzung ganz anders.

Auch der Film von 95 hat schon eine Art 2. Teil. Zathura...Jumanji im Weltraum!

Du brauchst nicht den von 1995 gesehen zu haben um den von 2017 zu verstehen. Die zwei Filme gehören nicht zusammen. Nur die beiden Filme 2017 & 2019 gehören zusammen und man sollte da vorher den von 2017 gesehen haben bevor man den neuen schaut.

Es lohnt sich aber auch den von 1995 zu schauen da er ein sehr schöner Film mit Robin Williams ist.

Der 2017 war ein Remake und keine Fortsetzung. Daher ist der neue Film Teil 2 & der von 2017 Teil 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Den von 2017 kannst du unabhängig schauen.
der neue (2019) hat den Untertitel the next Level

Ist nur eine Neuverfilmung, hat aber rein gar nichts mit dem alten zu tun

Nein, der von 2017 ist die Neuverfilmung, und der Teil der jetzt in die Kinos kommt, ist Teil 2 der Neuverfilmung :)