JuliensBlog

15 Antworten

ich denke die art und weise wie er es rüberbringt meint er nicht ernst, aber wenn man ihm mal ein bisschen zuhört, merkt man wie intelligent der Kelr eigentlich ist und dass er eine sehr gute Menschenkenntnis hat, witzig finde ich, dass er viele Aussagen oder Inhalte hat, wie andere Youtuber, die ihn aber trotzdem verabscheuen. MAnche Witze fidne ich auch ein bisschen daneben, aber ich habe lieber jemanden, der direkt ist und die Sachen sagt wie sie sind als sie schön zu reden, weil ich meine natürlich sind viele seiner Sprüche daneben, aber das eigentlich Problem bei Julien ist, das viele seiner kleinen Fans einfach nicht verstehen, was er eigentlich aussagen will. Hab ich schon live und in Farbe gesehen... grauenhaft ^^

Auf seinem Youtube-Konto hat er - soweit ich weiß - auch angegeben, dass er auf schwarzen Humor steht. Ob er aber in Wirklichkeit so ist oder sich nur so stellt, um cool zu sein, ist fraglich. Ich denke , keiner weiß es wirklich, außer er selber eben. Und ich denke er ist gerade wegen seinen Kommentaren, schrägen Tipps und diesem "Coolness-Faktor" beliebt bei Jungs und evt. begehrt bei Mädchen.

Ich denke nicht dass er das ernst meint Klar, seine art von humor und diese ironie sind geschmackssache und manchmal schlägt er echt über die stränge aber mal ganz ehrlich genau diese provokation und dieses schockende verhalten zeichnen ihn doch aus. Von leuten die einfach nur so crazy witzig sind gibts halt einfach zu viele. Und auch wenn er manchmal echt seltsam ist und seine ironie(wie im song 11. Sept. Mit den krebskranken kindern und dem gelähmten "hampelmann " von wetten dass) doch ein wenig too much ist, im nachhinein ist es besser als dieses ganze "ich f**k deine mutter"gelaber von anderen.

Ich gehöre zu den Leuten, die seinen Humor verstehen. Er sagt seine EHRLICHE Meinung, nur übertreibt er einfach VÖLLIG, mit dem was er sagt :D Ich mag Julien, ich verstehe ihn und er macht genau die Art von Humor, die mir gefällt :D

LilAngell
Beitragsersteller

:D ja... das ist irgendwie nicht ganz das was ich gefragt habe. Kann schon sein, aber ich finde er übertreibt es oft mit seinen Witzen. Die sind dann einfach nicht mehr witzig, sondern einfach nur herablassend. Ich verstehe Schwarze Humor sehr gut, nur Leute zu Beleidigen und lächerlich zu machen ist kein schwarzer Humor. Wenn du jetzt ankommst, mit etwas wie >Du verstehst seine witze nur nicht<, dann geh und google das mal bitte. -.-

Er hat seinen ganz eigenen seltsamen Charakter ,dessen Schadenfreude und fiesen Humor mir nicht gefällt . Er übertreibt sehr ,aber bestimmt ist das im echten Leben nicht so stark ausgeprägt ... Übrigens er ist sehr gemein und sowas ist nicht schwarzer Humor, Julien ist einfach nur nervig ...