Was schenkt man zur Jugendweihe einem Jungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest wissen was seine Interessen etc sind.

Anonym23116
Fragesteller

Er macht viel und gerne Sport und zeichnet

mendrup  24.07.2020, 11:55
@Anonym23116

Gute Stifte sind immer gefragt. Kommt halt auf seinen Zeichenstil an.

ein Bierchen oder ne Flasche Sekt kommen immer gut an, solltest du aber mit den Eltern vorab absprechen

Einen Gutschein mit dem Inhalt / Text :

"Der Gutscheinbesitzer ist berechtigt, seinen Eltern 1 (in Worten: EINE) Stunde die Meinung zu sagen, Frust ab zulassen, Forderungen zu stellen (Taschengeld), Party´s & Freundin akzeptieren ... usw.

Gehst zu den Eltern, lässt es unterschreiben. Die denken, naja, die eine Std. müssen wir in den saueren Apfel beissen.

ABER : Zeige nicht die Rückseite vom Gutschein ! Da steht "Lebenslang & täglich verwendbar. Gutschein kann bei Bedarf lebenslang mehrfach genutzt werden. No Limit !"

Geld. Keine Sorge, das ist nicht unkreativ. Ne Karte mit bissel Geld drin.