Jugendticket fotografiert nicht gültig?

2 Antworten

Weil man einen gültigen Fahrschein vorweisen muss, kein Foto davon.

Du kannst auch nicht mit einem Foto von Deinem Reisepass in die USA einreisen z. B.

Ein Fahrschein ist eine Urkunde, die muss im Original vorliegen.

Überlege mal: Das Ticket könnte beispielsweise schon lange gekündigt und damit ungültig sein, im Zeitalter von Photoshop haben Bilder ohnehin nur noch eine begrenzte Aussagekraft, ...

Kahrrica
Beitragsersteller

diese Tickets kann man durch ein qr Code anschauen ob sie abgelaufen sind