Jugendlicher Beifahrer schreit grundlos Beleidigungen aus Auto?

8 Antworten

bringt nicht allzu viel.

Selbst wennde den Anzeigst biste immer noch in der Beweis Pflicht.

Sprich, du müsstest es auf der Dashcam oder so gefilmt haben und dann am besten noch, wie er anhält und alles.

Sonst heißt es Aussage gegen Aussage und im Zweifel für den Angeklagten...

Gibt halt leider zu viele Deppen. Einfach ignorieren und nicht provozieren lassen.

Ich kann verstehen, das man sich dann gleich angegriffen fühlt und man nur schwer seine Ruhe bewahren kann.

Am Ende sind es "Nur jugendliche" die auf dicke Eier machen...

Auf dumme Menschen muss man nicht eingehen. Einfach geschickt kontern.

Lachlan  22.04.2023, 08:08

@Negro975. Oder ignorieren.

Wenn es dir die Mühe Wert ist damit er sanktioniert wird.. Das kann man aber mehr als In Frage stellen das dann aus so einer Geschichte ne Verurteilung bzw. Bußgeld rauskommt..