Jugendliche Rock?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich bin Jugendlich und mag Rock 67%
Ich kenne Jugendliche die Rock mögen. 20%
Ich gehöre nicht zur gefragten Gruppe. 13%
Ich bin nicht jugendlich und mag keinen Rock 0%
Ribex  22.11.2021, 19:24

Wo ist die die Antwort: Ich mag kein Rock?

PalBeron
Beitragsersteller

Vorhanden, mach mal die Augen auf.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin Jugendlich und mag Rock

Guten Tag,

mögen? Nein, lieben!

Rock ist für mich Leben. Es gibt mir alles, was ich brauche. Diese Musik hat mir aus so vielen schlechten Phasen rausgeholfen.

Rockmusik hat einen Beat, einen Rhythmus, eine Persönlichkeit und einen Charakter, wie man ihn in keinem anderen Genre findet. Sie bewegt sich im Gleichschritt mit dem Herzen und fördert den Wunsch, lebendig zu sein und zu bleiben und das "Jetzt" zu genießen, egal was es ist.

Die Rockkünstler/Bands sind so frei und wild auf der Bühne, sie können machen, was sie wollen und sie leben sich in der Musik aus und das finde ich so toll, sie scheren sich auch einen Dreck um nichts und haben keine Angst, sich lächerlich zu machen.

Die Musik ist so brillant und kreativ, sie hat Rhythmus, das meiste davon hat entweder wirklich großartige und außergewöhnliche Texte und Melodien oder zufällige Texte, aber die Melodie wird immer magisch sein. Gemischt mit den E-Gitarren, dem Schlagzeug, dem Bass, dem Keyboard und der Stimme bekommst du irgendwie ein übernatürliches Gefühl in dir, und du willst einfach ausbrechen und tanzen und absolut verrückt werden, und wenn es um langsamen Rock geht, fühlst du dich, als hättest du den Himmel betreten und willst einfach nicht mehr auf die Erde zurück.

Die Leute lieben den Rock deswegen und wie er dich fühlen lässt. Nicht jeder fühlt genauso, aber Rockliebhaber wissen, wie das ist. Es gibt so viele Genres auf dieser Welt, aber für mich ist Rock das Beste, er hat dieses besondere Etwas, das nichts übertreffen kann.

Grüße, Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.
Ich bin Jugendlich und mag Rock

Und metal m15

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
Ich bin Jugendlich und mag Rock

15, aber ich mag eher Metal ^^

PalBeron
Beitragsersteller

Auch gut.

Ich kenne Jugendliche die Rock mögen.

Meine Tochter hört hin und wieder Rock..

Ich bin Jugendlich und mag Rock

Ich hör es ab und zu gerne, aber nicht mein "Hauptgenre".