Bandsuche für Jugendliche
Hallo Ich komme aus einem kleinen Ort (73249) und suche eine Rock/Punk Band. Finde leider keine gescheiten Websites zur Bandsuche auf der auch Jugendliche angemeldet sind (bin 14). Oder gibt es hier in der Nähe von Stuttgart andere Möglichkeiten um eine Band zu finden? (Spiele seit ca. 1nem Jahr in einer Popband die aus Freunden besteht) PS: Bandster, Musiker-sucht, Muziker kenn ich schon.
5 Antworten
Geh zu Konzerten von lokalen Bands. Viele der dort anwesenden Zuschauer kennen sich meist sehr gut darüber aus, wo eine Band einen Musiker gerade sucht. Viel Erfolg ! :)
Hey
falls ihr jemand zum Singen braucht wäre ich theoretisch dabei. Suche selbst eine Band 😅
Schalte mal was auf Ebay Kleinanzeigen, für mich ist das immer noch eines der besten Kleinanzeigenportale, weil es so lokal ist und auch immer gut besucht.
Versuche es mal hier: http://www.musiker-in-deiner-stadt.de/ Aber auch bei bekannten Onlineversandhäusern, wie z.B. Thomann, kann man Kleinanzeigen aufgeben.
Kennst du Bandster? Dort kann man alles auswählen. Was für Mitglieder man sucht (Alter, Instrument oder Gesang, was man schon hat, was für Musik man spielen will, ob es Auftritte gibt oder man einfach nur so jammen will. Und mehr.
Gucks dir mal an :)