Bandsuche für Jugendliche

4 Antworten

Geh zu Konzerten von lokalen Bands. Viele der dort anwesenden Zuschauer kennen sich meist sehr gut darüber aus, wo eine Band einen Musiker gerade sucht. Viel Erfolg ! :)

Schalte mal was auf Ebay Kleinanzeigen, für mich ist das immer noch eines der besten Kleinanzeigenportale, weil es so lokal ist und auch immer gut besucht.

Kennst du Bandster? Dort kann man alles auswählen. Was für Mitglieder man sucht (Alter, Instrument oder Gesang, was man schon hat, was für Musik man spielen will, ob es Auftritte gibt oder man einfach nur so jammen will. Und mehr.

Gucks dir mal an :)

Versuche es mal hier: http://www.musiker-in-deiner-stadt.de/ Aber auch bei bekannten Onlineversandhäusern, wie z.B. Thomann, kann man Kleinanzeigen aufgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker seit der frühsten Kindheit