Jugendliche raus schmeißen aus meinem Garten?

2 Antworten

Lass sie doch und sei kein Spielverderber.

Es ist noch nicht spät und es ist Sommer.

Dass du dich darüber aufregst, dass sie einfach an den Kühlschrank gehen ist nachvollziehbar, würde ich auch nicht wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Es ist dein zu Hause und dementsprechend kannst du bestimmen, welches Benehmen geduldet wird und wann jemand gehen muss, wenn jemand das nicht respektiert. Nimm deinen Sohn vielleicht mal zur Seite und sag ihm, was dich stört und bitte ihn, seinen Freunden zu sagen, dass sie das bitte unterlassen sollen, er ist ja schließlich selbst auch der Gastgeber. Wenn sie sich darüber hinwegsetzen und die Grenzen, die du ziehst absichtlich überschreiten, kannst du sie bitten zu gehen.