Jugendliche Bewegungsspiele für drinnen

3 Antworten

Ein Spiel das nicht viel Aufwand und Geld kostet ist z. B. ein Luftballon nicht zu groß aufblasen und zwischen Kinn und Brustbein festklemmen. Der Luftballon muss weitergegeben werden an den nächsten ohne die Hände zu benutzen . Scjhaut immer recht lustig aus und kommt gut an, gerade bei Jugendlichen, wenn auch mal der Ballon verrutscht. (Geht auch mit einer Orange. Apfel). Man kann das Spiel ja auch in Gruppen aufteilen, wer am schnellsten ist.

Nimm ein großes Betttuch oder eine Tischdecke, und ein paar Luftballons. Nun hält jeder Mitschüler ein Stück von dem Bettlacken, und ihr lasst gemeinsam die Luftballons darauf tanzen, in dem ihr das Tuch gleichmäßig schüttelt.