Jugendgefängnis wie ist es dort?

4 Antworten

Chillig, kannst viel Sport machen, nette Leute treffen, und vieles mehr. Wird voll der Spaß.

MATTIFLY
Beitragsersteller

Kann ich nicht so ganz glauben

Eyyyjou  12.12.2016, 12:17
@MATTIFLY

In Deutschland? Kannst du ruhig. Deutsche Gefängnisse sind eher ein Gemeinschaftsurlaub. Wenn du gut aussiehst, kannst du auch ne Mitarbeiterin knallen. Die sieht scharf auf durchtrainierte Häftlinge.

MATTIFLY
Beitragsersteller

Muss man sich direkt Respekt verschaffen oder wie sieht das aus?

MATTIFLY
Beitragsersteller

Srly?😂😂😂😂

Eyyyjou  12.12.2016, 12:24
@MATTIFLY

Ja, nennt sich Resozialisierung. Du wirst super gut behandelt damit du, wenn du rauskommst ein guter Mensch wirst.

Da drinnen ist sehr chillig und entspannt solange du keinen Ärger machst. Falls du welchen machst wird es unangenehm.

MATTIFLY
Beitragsersteller

Hab ich nicht vor

MATTIFLY
Beitragsersteller

Rein raus. wie man das halt kennt

Mein freund sitzt seit 2 enthalb jahren und er ist kaputt ..deine pysche leidet..

MATTIFLY
Beitragsersteller

ja das is klar aber das is oke wenn man so Erfahrungen schon gemacht hat

du gehst so "o" rein und kommst so "O" wieder raus. ;)

MATTIFLY
Beitragsersteller

xD okey das passt nicht damit zusammen was in der Antwort oben drüber geschrieben wurden

LavendulaVera  12.12.2016, 12:28
@MATTIFLY

War auch nicht ganz ernst gemeint. Wobei sexuelle Gewalt und Gewalt allgemein nicht zu unterschätzen ist. Also in Gefängnissen.

Aber zum Jugendgefängnis kann ich absolut nichts sagen.

MATTIFLY
Beitragsersteller

Warum schreibst du dann?

LavendulaVera  12.12.2016, 12:29
@MATTIFLY

Weil ich den "o" "O" Witz machen musste, es war mir ein tiefes, inneres Bedürfnis.

MATTIFLY
Beitragsersteller

Es war doch nur an Leute gerichtet die persöhnliche Erfahrungen gesammelt haben

MATTIFLY
Beitragsersteller

okey den Witz kenn ich eh nicht