Suche filme die im Jugendknast oder im Knast spielen oder filme die mit Bandenkrieg zu tun haben

12 Antworten

Training Day.

Inhalt aus Wiki :

In der Geschichte geht es um den korrupten Polizisten Alonzo Harris, der den jungen und unerfahrenen Kollegen Jake Hoyt zum Partner bekommt. Hoyt will unbedingt zum Drogendezernat, doch bevor er seinen Traum von einer steilen Karriere bei der Polizei in Los Angeles verwirklichen kann, muss er mit seinem neuen Vorgesetzten Harris einen Probetag (engl.: Training Day) überstehen, um sich zu bewähren.

Da geht es weniger um Bandenkrieg oder um Gefängnis.Der Film ist mir in Erinnerung geblieben.Sehr spannend

Bandenkrieg: The Warriors, aber auf jeden Fall empfehlenswert der italienische Actionklassiger "The Riffs - Die Gewalt sind wir", auch gut ist der Film "Terror Night - Todesangst im Hochhaus", allerdings schwer zu bekommen, höchstens als gebrauchte VHS bei Ebay oder Amazon

Jugendknast: Bare Behind Bars (Mädchen schutzlos hinter Gittern)

zu bandenkrieg fällt mir "Die Outsider" ein. ( buch ist von susan e. hinton, der film von francis ford cappola)

Sin nombre heisst der mexikanische Gang Film. Handelt von einem 18j Mexikaner und der Gang Mara salvatrucha (MS13).

Führer ex, ein Film über DDR Jugendknast