Jugendfeuerwerk?

3 Antworten

Jugendfeuerwehr gibts gratis, ganzjährig und garantiert qualitativ hochwertig bei der Freiwilligen Feuerwehr Deines Vertrauens.

Da solltest du echt mal hingehen, ich bin mir sicher du bereust es nicht.

So feuerwerksfirlefanz brauchst du dann nicht mehr

Bisher hab ich da noch keine Feuerwehr gesehen, wenn die üben, dann beim Edeka :P

Jugendfeuerwerk wurde letztes jahr aus den Regalen entfernt und dieses Jahr wohl garnicht erst angeboten :(

Jugendfeuerwerk?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Maschinist /Servicetechniker für Feuerwehr Einsatzfahrzeuge