Böllerverkauf 2020?

Und wie siehts mit jugendfeuerwerk aus

10 Antworten

Nein. Es darf niemand Böller verkaufen.

F2-Feuerwerk darf leider nicht verkauft werden, F1 aber schon. Norma hat z. B. ein tolles Sortiment.

Nein. Es gilt ein Deutschlandweites Böllerverkaufsverbot!

Definitiv nicht da es verboten wurde.

Nein ,weil es ein Böllerverbot gibt - was auch gut soo ist.

FlorianH246  26.12.2020, 22:16

Nein, es gibt keins, und das Verkaufsverbot ist überhaupt nicht gut. In Deutschland zugelassenes Feuerwerk ist nicht gefährlich, man kann sich davon höchstens Verbrennungen zuziehen, und selbst das nur bei falscher Handhabung. Das gefährliche ist das illegale Feuerwerk - und wer um die Ecke denkt, erkennt, dass viele jetzt ins Ausland fahren und viel gefährlicheres Feuerwerk kaufen. Mich würde es nicht im geringsten wundern, wenn es dieses Jahr mehr verletzte gibt als in den letzten Jahren.