Jugendfarben

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, im Moment sind grün und lila sehr beliebt, mein Zimmer ist auch Lila-Grün.

Zu den Farben kann man auch viel Deko kaufen, weil es halt total IN ist. Und diie Farben passen perfekt zum Laminat ;)

Ich hoffe ich konnte helfen. :) Liia

toll sind rot und lila oder violet töne für mädchen

bei jungs könnte man es it verschieden blau tönen versuch und gebrochenem weiß

Wenn ich mein Zimmer in neuen Farben streichen würde, würde ich wahrscheinlich eher Pastelltöne nehmen, damit es neutral und nicht zu bunt wird. Am besten du suchst dir eine schöne Farbe aus, die auch zum Rest deines Zimmers past. Im Baumarkt gibt es immer Proben von versch. Farben.

-> Wie wärs mit Farben wie hellgrün, lila und solchen Tönen?- Aber auf keinen Fall rot (macht aggressiv) oder schwarz(macht depressiv)

Gutes Gelingen!

helles Laminat ist freundlich und neutral. Du kannst ja noch einen Teppich nach deinem Geschmack drauflegen.

Also ich habe mir jetzt auch mein Zimmer neu gemacht, schrecklich und total out sind ROT LILA ROSA PINK GRÜN ORANGE , so diese Standart Farben die jeder Penner hat. Ich hab jetzt mein Zimmer in braun weiß, mit einer beigen Reptilhaut Tapete und Zebra Tapete. EINFACH TOP