Jugendbuch mit Zeitreisen?

18 Antworten

mhm...vielleicht Justin Time?
Jake Djones, Im Sog der Zeiten oder Per Anhalter durch die Galaxis.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, außer Rubinrot etc. und das sind eigentlich die schönsten :)

Das Buch der Zeit-Die steinerne Pforte, Das Buch der Zeit-Die sieben Münzen, Das Buch der Zeit- Der magische Reif von Guilemare Prevost oder so, kann den namen vom Autor nicht schreiben. Ich fand die Bücher sehr gut, weil sie in so viele Epochen reisen und liebe kommt auch vor.

Youcanuse
Beitragsersteller

Ja das hört sich nach einem Buch für mich an

Zeitenzauber von eva völler ist da auch gut, hat auch mehrere Teile

The Time Travelers, keine Ahnung wie das Buch auf Deutsch heisst xD