Jugendbeziehung?

2 Antworten

Mach dir kein Kopf, jeder in seinem Tempo.

Ich halte diese Beziehungen für überbewertet. Die allermeisten halten sowieso nicht. Wenn ich zurück denke hätte ich mir die meisten Beziehungen sparen können.

Freu dich auf die richtigen Beziehungen im späteren Leben wenn es dann mal ernst wird. Das ist erstmal richtig schön.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke kommt drauf an wie du Menschlich tickst. Meine „Jugenbeziehung“ hat mich weiter gebracht wusste was ich an einem Mann brauche und was nicht so wichtig für mich ist. Wenn du dich einfach noch nicht binden willst und frei Leben möchtest dan spricht ja nichts dagegen 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung