kennt ihr dieses gefühl dass man nie mehr eine freundin bekommt?

4 Antworten

so wie du denkst, hab ich ne zeit lang auch gedacht. bis ich gemerkt hab, das das alles komplett quatsch ist. du musst nur offen sein für neues und auf keinen fall fall verbissen nach jemand neues suchen. sei entsapnnt, lasse s auf dich zukommen und vor allem suche nicht. mach einfach dein ding wie immer und dann kommt schon irgendwann jemand um die ecke wenn du am wenigsten damit rechnest :)

123abcdef933
Beitragsersteller

nein das sagst du nur so

denn es ist jetzt zB auch etwas passiert mit einer klassenkameradin was mich komplett fertig macht

Vergiss ihre Worte. Manche Menschen sind jahrelang allein , warum auch immer, und finden irgendwann trotzdem ihr Glück.

123abcdef933
Beitragsersteller

wie soll man sowas schon vergessen

Martin001988  12.11.2023, 10:56
@123abcdef933

Ja manches ist unmöglich zu vergessen. Ich hatte mich mal schwer in eine Frau verliebt sie sagte mir dann eines tages ohne begründung "ich will dich nicht kennenlernen" Ich kann das auch nicht vergessen. Oder früher wo ich 14 Jahre alt war und sehr schüchtern sagte ein Mädchen zu mir Küss mich jetzt. Ich hatte es nicht getan und sie sagte dann so schüchtern wie du bist wirst du nie eine Freundin haben. Bis jetzt hatte sie leider recht ich bin 35 und hatte noch nie eine Freundin. Manche dinge vergisst man einfach nicht.

Itachi3  12.11.2023, 11:26
@Martin001988

Solltest ihr aber. Sonst macht ihr es schwierig für Menschen die euch wirklich kennenlernen wollen.

Da wird sich irgendwann eine finden, im Zweifel auch eine, die sich deiner erbarmt. War bei mir nicht anders. Hat bei mir bis 31 gedauert und exklusive Intimität gibt es fast auch nicht mehr. Zumindest kan man nach außen hin heile Welt darstellen. Dann steht man nucht ganz so doof und bedürftig da.

123abcdef933
Beitragsersteller

wie meinst du das mit exklusive intimität

wieso ist es bei mir so svheisse was denkst du?

sehe ansich doch nice aus (freundin freundschaftlich von mir sagt das auch und is beeindruckt von mein style immer wieder krieg ich komplimente) ich versteh das alles net

is mein charakter so scheisse?

oopexpert  12.11.2023, 11:38
@123abcdef933

"is mein charakter so scheisse?"

Keine Ahnung. Aber selbst wenn, dann gibt es tausende Beispiele, wo Menschen mit scheiß Charakter trotzdem eine Beziehung führen. Also das wird kein Ausschlusskriterium sein. Aber zu glauben, dass die Auswahl groß ist, ist naiv.

oopexpert  12.11.2023, 11:40
@123abcdef933

"wie meinst du das mit exklusive intimität"

Exklusive Intimität ist das, was du nur mit deinem Partner teilst und mit niemanden anders. Sex iet ein Teil davon... üblicherweise....

123abcdef933
Beitragsersteller

werde bestimmt nicht mehr geliebt meine ex hatte revht

nein sie hatte natürlich nicht recht. es kommt drauf an wie du dich verhältst.

123abcdef933
Beitragsersteller

nein die frauen wollen nichts von mir wissen irgendwas is komisch ich mache nicht mal etwas schlimmes und werde blockiert zB

Blottzi  12.11.2023, 10:48
@123abcdef933

Dann wirst du wohl doch was falsch machen, ohne Grund blockiert Ja keiner

123abcdef933
Beitragsersteller
@Blottzi

ich hab aber gar niyhts gemacht ausser 2 snaps zu schicken wie ich mit freunden mit auto unterwegs war

und andere freunde machen sowas doch auch

und den tag vorher schrieb sie mir noch dass sie es süss fand dass ich den pulli bei ihr zum kuscheln da gelassen hätte

123abcdef933
Beitragsersteller

bisher hatte sie eben doch recht.

warum bin ich nicht gestorben..

letztens hätte ich sterben können aber es war knapp

andere menschen erwischt es solche die das leben eher verdient hätten als ich

123abcdef933
Beitragsersteller
@escooterlover

inwiefern benehme.ich mich schlecht? konnte nix dafür dass ich fast gestorben wär

Martin001988  12.11.2023, 10:51
@123abcdef933

Mir geht es genau so wie dir. Mach dir nichts aus den Kommentaren hier. Es wird immer versucht die Schuld bei dir zu finden. Es kann ja nicht sein das jemand einfach nur unattraktiv ist und es deshalb schwer hat eine Freundin zu finden. Dabei ist genau dass was meiner meinung nach häufig der Grund weshalb man es so schwer hat als Mann eine freundin zu finden. Frauen schauen eben doch auch viel auf die Optik auch wenn sie es immer anders behaupten. Der einzigste vorteil daran ist dass man zumindest an einigen Stellschrauben seiner Optik drehen kann und dass beste aus sich machen sollte.