Meine Freundin hat ihre Tage, ist mein Verhalten komisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann gut sein, dass sie schlechte Laune oder Schmerzen hat und deswegen trockener schreibt. Nimm das nicht zu persönlich. Wenn dich das sehr stört, kannst du ja mit ihr darüber reden und ihr mitteilen, wie du dich damit fühkst. So kannst du sichergehen, dass es nicht an eurer Beziehung liegt und sie kann dir sagen, was sie sich wünscht. Vielleicht braucht sie gerade mehr Freiraum oder extra viel Liebe, rede einfach mit ihr darüber.Und wenn es tatsächlich an ihrer Periode liegt, dann ändert sich das ja in ein paar Tagen wieder.

Du kannst nicht viel machen, außer ihr freiraum geben wenn benötigt. Sei einfach rücksichtig wenn sie ihre Erdbeerwoche hat.