Jugendamt kommt nach Hause.darf man sie wegschicken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grr... schon wieder das Jugendamt. Ich hasse diese Brüder. Die kümmern sich um Sachen, die sie überhaupt nichts, bzw. nur bedingt etwas angehen, reißen einfach so Familien auseinander, hört man ja immer wieder. Aber bei den wirklich dringenden Fällen, schauen sie weg und machen nichts! Säße ich in der übergeordneten Behörde, würde ich denen mal gehörig auf die Finger klopfen und wichtige Fälle erstmal über meinen Schreibtisch gehen lassen... - Reinlassen würde ich die nur unter Protest und erstmal fragen, worum es überhaupt geht.

amazone2004
Beitragsersteller

Ja die ,die es nötig haben werden vernachlässigt,hatte letztens mal wieder ein nettes besuchskind weil ich arbeiten gehe habe ich den in die kita gebracht ja der war 1jahr net da weil niemand was sagte sagt auch keiner was.der kleene hatte angst und ich frag wovor die müssen nett sein sonst kommt deine große freundinn und die dachten ich sei vom amt voll bleichgesichter aber gesagt haben die nix ,tausen fragezeichen keine antwort mußte zur arbeit.er darf jetzt regelmässig denn bald beginnt die schule. aber jetzt zu uns der ex ist abgedreht und die denken nun ich bin genau so verloddert wie dieser vater (ich liebe nur dich aber nicht den drogenzombie du spinner warum tust du das????????????????????)den ich nicht mehr wieder erkenne der ist studiert ich bin nur ne packhilfe aber eine gute.er hat uns verlassen wegen einer frau dann wieder zurück dann wieder kiga frau dann wieder zurück dann konnte ich nicht mehr,bournout hatte mich mitlerweile zur abteilungsleiterin hochgearbeitet ,sozialprojekte betreut nebenbei und sozialschwachen familien welche rat suchten unterstützt dann zusammenbruch weil bei der arbeit jeder am stuhl des anderen sägte und ich mein sonnenscheinchen sah der meine hilfe beim großwerden brauchte.kurantag ablehnung 2xwiederspruch dann endlich reha und nun wieder unten anfangen aber mit viel stolz und ehrgeiz nun will er sein kind ist mit einer sozialtussi (auf mdma/lsd ect.pp)unterwegs und meinen einem kind wegen des unterhaltsersparnisses recht zu bekommen geht es noch.die waren sogar im kiga und haben alleine mit kind geredet aber ich habe ihm immer gesagt sag die wahrheit und das ist gut so wir haben nichts zu verbergen:ICH FÜHLE MICH NUR UNSAGBAR ALLEINE UND GEDEMÜTIGT ALLE BEKANNTSCHAFTEN HAT ER ZERSTÖHRT SELBST E-MAIL ACCOUNTS GEKRACKT ABER ER IST ENDLICH IN DER ANSTALT :DANKE FÜR IHRE MAIL

Ja das darfst du. Du bist nicht dazu pferpflichtet irgentwelche Personen in deine Wohnung zulassen egal wer es ist. Nichteinmal die Polizei. Das ganze sieht jedoch anders aus wenn ein Beschluss da ist der der Person erlaubt deine Wohnung zu betretten. Ansonsten muss ein triftiger Grund vorliegen z.B. man hört Schreie oder ähnliches. Es ist aber nicht empfehlenswert das Jugendamt wegzuschicken das bereitet einem nur noch mehr Probleme.

Ruud22  12.07.2011, 00:28

gutes deutsch mein Freund

pferpflichtet

davon abgesehen ein guter Post. hätte ein Stern verdient ;)

Sie werden ihre Gründe haben. Wegschicken darf man sie glaube ich höchstens, wenn sie unangemeldet erscheinen (da bin ich aber nicht mal sicher) - das scheint ja aber nicht der Fall zu sein. Ansonsten: nö, kannste knicken.

amazone2004
Beitragsersteller

MAN KANN 24 STUNDEN BEI UNS REINSCHNEIEN ICH WILL NUR IHR GESICHT SEHEN und wissen warum sie die schuld bei mir sucht ich habe keine ambitionen den vater wieder rein zu lassen.via tele komische fragen dann wusset ich als sie erwähnte er hat in meinen armen so geweint,hallo ich werde auch nicht in den arm genommen er ist in der anstalt sowie sein freund zu viele drogen genommen haben die.ich gebe unser babe nicht in solche obhut ich bin mama

wenn du sie nicht reinläßt kommen sie irgendwann mit unterstützung. du (wahrscheinlich eher deine eltern) stellen sich nicht gerade in ein gutes licht wenn sie die kooperation verweigern

amazone2004
Beitragsersteller

habe keine eltern seit ich 6 bin ist auch egal war nur ne frage würde das gesicht mal gerne sehen wenn man sagt du kommst hier net rein.klar arbeite ich mit denen zusammen im fokus steht das kind.wollte nur wissen ob jemand schon mal den einlass verwehrt hat gute nacht

DancehallGyal  12.07.2011, 00:24

Nee, sie als Mutter! Les dir mal die Fragen durch! Da kann man es verstehen, dass das Jugendamt vor der Tür steht.

Was willst du verbergen? Wenn alles okay wäre, ist es doch kein Problem die rein zu lassen.

amazone2004
Beitragsersteller

laufe denen seit 2 monaten hinterher weil ich hilfe suchte aber sprengt jeglichen rahmen nun habe ich den 12 ansprechpartner der mittwoch vorbeikommen möchte ich finde endlich mal damit wir endlich umziehen dürfen.trotz arbeit harz4 9jahre gleiche arbeitsstelle jedoch kommt man net so einfach da raus aus dem schlamassel.jetzt fragt sie mich nie gesehen was ich meinem ex partner der auf droge unterwegs ist für hoffnungen gemacht hätte??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ich bin an einem punkt an welchem ich denke das es besser ist nicht mehr zu denken.ich habe seit 3 jahren nix mit dem zu tun und er ist ein stalker und sie kennt ihn von früher wo soll ich mir da hilfe suchen???? in der kita hat er auch jede 3 flachgelegt spießroutenlauf jeden tag ist doch nett.ich will nur noch unser recht gehen zu dürfen er ist ja endlich in der nervenheilanstalt(bin ich auch alles schuld).,dann sollen die doch einfach kommen und nicht seit 2 monaten labern.