Meine Mutter will mich wegschicken?

6 Antworten

Du kannst nur mit ihr reden.

Aber sie hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht und wenn sie will, dass du in so ein Camp fährst, dann wirst du auch dorthin fahren.

Zumal sie ja deine Betreuung und Aufsicht arrangieren muss und nicht alle Eltern können ihre Kinder die ganzen Ferien über selbst betreuen.

Also: freu dich, wenn man dir einen Urlaub ermöglicht anstatt gleich mal zu raunzen!

Ich war mal in einem Sommercamp und es war sehr Interessant da haben wir verschiedene Pflanzen arten kennen gelernt und haben Spiele gespielt gegrillt und neue Leute kennen gelernt noch vieles mehr.. Mach das beste daraus.. wird nicht so schlimm sein wie du es dir vorstellst LG

Was soll ich tun?

Nicht immer gleich rum nörgeln, sondern es einfach mal ausprobieren...

Was wäre daran nun so schlimm? Lernen, Spaß haben, Leute kennenlernen. Immer noch besser als dumpf Zuhause rum zu sitzen und den ganzen Tag vorm PC zu hocken.

Es erweitert deinen Horizont und vielleicht triffst du die Liebe deines Lebens ;-).

Also positiv ran gehen und nicht immer gleich dagegen sein.

Hingehen sie hat warscheinlich ihre gründe wiso sie das macht.