Jugend Partei beitreten?

4 Antworten

Nein, das musst du nicht.

Je nach Arbeitsbereich ist könnte dir das allerdings positiv als außerberufliche Erfahrung angerechnet werden, wie z.B. Trainer in einem Sportverein oder Leitung eines Kindergottesdienstes.

Nein natürlich nicht. Du musst auch nicht sagen wenn du in einer Gewerkschaft bist oder soetwas.

Ich würde es vorsichtshalber mit Kreide an die Kirchentür schreiben, dann kann niemand sagen, er habe von Dir nichts gewusst.

Nein, das geht niemand was an.