Jugend mm regeln?

3 Antworten

Hi!

Die Kämpfer dürfen beide im Rahmen des Regelwerks voll zuschlagen und treten.
Deshalb gibt es bestimmte Schutzausrüstung, die für die Kämpfer Pflicht sind. Dazu gehören Kopfschutz, Mundschutz, Tiefschutz, 8oz Handschuhe und Schienbeinschützer.

Alles was erlaubt ist darf voll ausgeschöpft werden und Schlagen und Treten ist erlaubt, also kannst du mit aller Kraft zuschlagen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das von wo du da redest ist das Flyweight die unbeliebeste Gewichtsklasse geh mir weg mit sowas. Nehme erst Kämpfer ab dem Lightweight und manchmal Bantamweight ernst. Schaue mir, aber meistens kämpfe erst ab dem Lightweight an!.

LikeHorror223
Beitragsersteller

Und wie dürfen die Kinder/Jugendlichen da zu schlafen in kämpfe? Mit aller Kraft? Wie in meiner frage

Aywajjaaj  20.07.2022, 19:36
@LikeHorror223

Hää die meisten Jugendlichen sind im Featherweight oder Lightweight die MMA machen

Es ist vollkontakt, natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA