Jugend Konto im Internet bezahlen?

5 Antworten

Was willst du denn bezahlen?

Die meisten Online-Geschäfte sind grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Bitte deine Eltern, für dich zu bestellen!
So ist es vorgeschrieben für KINDER!
Lass die Finger von unberechtigten Internet-Aktionen!

Besorg Dir eine Prepaid-Kreditkarte. Die gibt es auch für Minderjährige.

Die Deutsche Bank bietet mit der "Deutsche Bank Card Plus" auch eine Debit Mastercard an, die auch für Zahlungen im Internet geeignet ist.

https://www.deutsche-bank.de/pk/konto-und-karte/karten-im-ueberblick/deutsche-bank-card-plus.html

Du kannst per Lastschrift oder Sofortüberweisung und Vorauskasse im Internet zahlen!