Jugend in den 90ern?

4 Antworten

Setz dich doch mal mit jemandem aus deiner Familie oder Bekanntenkreis zusammen der so ca. 36 Jahre alt ist. Der ist in den 90ern groß geworden. Gibt da bestimmt jemanden :)

ich meine die normalen Jugendlichen. und nein meine eltern sind beide über 40.

Walkman am Gürtel geklipst ( natürlich mit einer überspielten Kassette von den Eltern, schön Stunden verbracht um neben den Radio Moderator auch Musik drauf zu spielen ) inliner an und ab zum Kiosk. Dort wurden wir praktisch zum Großkunden wenn wir dort 5 Mark Stück da gelassen haben. Oft waren es aber nur 50 Pfennig und 8 Stunden überlegen was man nimmt. Und wir kannten noch Langweile!

Guck dir bei YouTube mal 'Luke Mockridge der Wahnsinn im den 90ern an'
Das beschreibt auch meine Jugend ganz gut.