Jugen zu fragen,ob man mal zocken will?

5 Antworten

Mädels die Zocken sind doch heute keine Seltenheit mehr. Das ist ja kein Hobby dass Jungs für sich gepachtet haben. Wenn du ein Spiel siehst, dass dir gefallen könnte, spiele es ruhig an. Eine Bekannte von mir spielt mit mir regelmäßig Spiele über Steam.

Also frag ihn einfach ruhig.

Naja ich würde jetzt nicht fragen ob er es mir beibringt. Frag einfach wenn du bei ihm bist, ob ihr was zocken könnt. Kannst ihm ja sagen, dass du Anfänger bist. Dann lernst du mit der Zeit. Vorausgesetzt es macht dir wirklich Spaß.

Er würde es sehr feiern würde ich sagen... frag ihn einfach ob ihr miteinander zocken könnt

Muss man nicht beibringen. Kannst ja einfach gegen ihn spielen^^