stehen jungs eher auf röcke oder hosen?

8 Antworten

Ich hoffe, dass die Jungs von Heute noch auf Hosen stehen, im Rock möchte ich es mir nicht flächendeckend vorstellen müssen.

In Scotland stehen sie zum Teil auf Röcke ohne Unterhosen (echt jetzt). Aber bei uns? Hosen, Hosen, Hosen... ;-)

Rock nannte man ganz früher so etwas wie ein Sakko. Da gab es den Gehrock...

ich glaub die stehen auf schöne körper. PASSENDE kleidung& persönlichkeit.... :)

Hi, kommt auf deren Herkunftsland an. In Schottland tragen Jungs auch gerne Kilts/Röcke. Gruß Osmond

kurze Röcke ohne Höschen drunter kommen immer gut an.