Freundin das Zocken beibringen

8 Antworten

ha ha, also mein freund sass ab und zu nebendran als ich (totale zockanfängerin!) day z stand alone lernen wollte. er hatte aber nicht lange geduld mit mir. ich musste ja erstmal lernen, beim laufen nicht dauernd in den himmel zu schauen, lol. ich habs dann lieber allein gelernt und alles selbst rausgefunden, war für den haussegen besser. aber er ist total stolz auf mich dass ich es spiele ;-) dadurch versteh ich ihn jetzt natürlich auch besser dass er so gerne zockt. aber wenn du die geduld hast, es beizubringen, probiers. ohne to do liste. einfach ins kalte wasser. loslegen und du sitzt daneben

5kyr1m
Beitragsersteller

Ok danke

Wie das zocken beibringen? :D naja ich kenn das Spiel nicht aber ich kann dir sagen das Ballerspiele oder andere spiele wo viel Blut fließt meistens nicht das richtige für Mädchen ist.

5kyr1m
Beitragsersteller

Warum?

Glueckskeks23  28.07.2014, 00:19
@5kyr1m

Naja die meisten Mädchen finden es eher abstoßend... Ich weiß nicht warum

Finde erstmal raus, welches Genre ihr gefallen könnte. Sind es wirklich Shooter? Vielleicht ja eher Jump and runs (Mario & Co), Rätsel Spiele (Portal) oder mit viel Story (Telltale Reihe). Wenn du das weißt, such ein Spiel, das gute Wertungen hat und probiert es gemeinsam aus... Die erste Erfahrung sollte schon positiv sein und danach könnt ihr ja viel probieren!

Man kann zocken niemanden beibringen man lernt es selber und wird immer besser und besser

5kyr1m
Beitragsersteller

Das geht bei uns Jungs, aber bei Mädchen? Kann man das nicht bisschen schneller hinbekommen also wenn ich ihr so zeig wie das alles funktioniert?

user50014  28.07.2014, 00:17

Natürlich geht das

5kyr1m
Beitragsersteller

Wie

zeig ihr erstmal die steuerung und lass sie erstmal in bo2 jetzt gegen rekrut bots spielen, geb ihr eine op waffe mit der man leicht umgehen kann zb an und lass sie frei für alle auf nuketown spielen mit minikarte an und sie sollen versuchen so viele kills wie mödlich zu machen ich glaube so kann sie üben :D und danach kann sie sagen obs ihr spaß macht oder nicht :D

5kyr1m
Beitragsersteller

Ok danke 😊