Jugemdtours siofok Ungarn Taschengeld?

1 Antwort

Da an der Partymeile fast deutsche Preise herrschen, solltest du soviel mitnehmen, wie wenn du jeden Tag in Deutschland feierst.

Ist ja nett, dass die noch als einer der letzten Veranstalter den Ort anbieten. Denn dieser Ort ist leider komplett ausgestorben unter der Woche und bis auf das Flört und Palace gibt es da auch kaum mehr was Gescheites, was nicht mit Stripperinnen zu tun hat.

Dennoch tolles Essen und Land, aber als Jugendreise nicht mehr geeignet ;).

Nimm mal so 400€ mit, die du vorab zur Hälfte schon mal in Forin umwandeln kannst.