Hat Jemand Erfahrungen mit Jürgen Matthes Sprachreisen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo (: ich wollte da mal mit einer Freunin mitmachen, weil wir darüber einen Film geguckt haben... naja... dann hab ich auf den Preis( über 1400 Euro ) geguckt und dann haben wir uns entschieden bei einem anderem anbieter mit zumachen... Naja hab da was für 500 Eure gefunden, eine Woche in London (: Mit besuch im London Eye und so... Naja ich find's ziemlich teuer, natürlich sind bei Jürgen M. Schulstunden drinne...

Lolovie98  19.01.2011, 20:50

danke für's *-chen :)

Gib hier bei gutefrage.de einfach "Jürgen Matthes Sprachreisen" oben rechts in der SUCHEN-Box ein und klick auf "Suche". Du wirst eine Menge Antworten zu deiner Frage finden.