Jüngste/r Mangaka der/die noch Lebt?

1 Antwort

Es gibt hunderte, ja tausende von Mangaka. Eine Liste, wo ALLE aufgeführt werden, gibt es wohl nicht. Ganz zu schweigen davon, dass viele Mangaka, auch bekannte, Künstlernamen verwenden und sicher nicht ihr Alter preisgeben. ^_^

Ich kann dazu nur sagen, dass es einige Mangaka gibt, die in einem jungen Alter in die Welt des professionellen Manga-Zeichnens eingestiegen sind. Zum Beispiel Nana Haruta mit 15 Jahren.