Jüngere BFF?

5 Antworten

Hallo PianoGirl07,

Freundschaft kennt - wie Liebe auch - kein Alter. Es finden sich einfach Menschen, die ihre Einheit oder auch nur einen gegenseitigen Nutzen aneinander erkennen.

Ist ein Mensch im Vergleich zu einem anderen noch im jugendlichen Alter, darf sie oder er Jugendlichkeit in die Freundschaft tragen. Umgekehrt darf der andere Mensch ggf. eine Dimension Vernunft und Lebenserfahrung eröffnen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine ist über 15 Jahre älter.

Der Altersunterschied ist weniger entscheidend als die Reife.

Wieso sollte das nicht gehen? Du wirst ja in deinem Leben nicht nur Leute kennenlernen, die immer genauso alt sind, wie du :)

Meine BFF ist 7 Jahre jünger als ich.

Aber ich bin auch schon alt ....