Was war die Person, mit dem größten Altersunterschied, die ihr je gedatet habt?

5 Antworten

mein Partner ist 18 Jahre älter als ich :)

Partnerin 18 Jahre jünger! Das konnte nur schiefgehen.

Wie kam es dazu? Wahnsinnige Verliebtheit. Absolute Blindheit.

Dann wurde klar, dass wir in unterschiedlichen Lebenswelten lebten.

6 Jahre Altersunterschied. Ich war damals Mitte/Ende 20, er Anfang/Mitte 30. Wir waren 5 Jahre zusammen und es war immer schwierig, da wir uns in komplett unterschiedlichen Lebensphasen befunden haben.

13 Jahre Altersunterschied, er war älter. Ich war 21, er war 34.

Haben natürlich beide schnell erkannt, dass das nicht funktionieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich war 26 und sie war 47! Im umgekehrten war ich 24 und sie 17! Sehe da kein Problem bei 😉

Dummkopf0101
Beitragsersteller

Beim ersten ist wirklich kein Problem, aber als 24 jähriger eine Minderjährige daten…

Aladin86  01.09.2022, 07:57
@Dummkopf0101

Hahaha und deswegen hab ich den 57 jährigen hier gedisst, der mit ner 16 jährigen was hatte 😅 Ihre Eltern haben mich geliebt und sie war sehr reif im Kopf!