Juckreiz an den Beinen und blaue flecken durchs kratzen?

fionelle  16.07.2024, 17:29

Wann fing der Juckreiz an? Ich welcher Situation tritt er auf?

Angjelina34
Beitragsersteller

Er fing aus dem nichts an, bzw schlich sich langsam an. Wenn ich shorts ider so an habe, juckt es etwas. Oft tritt der Juckreiz morgens und abends auf

fionelle  16.07.2024, 21:44

War das im Urlaub? Oder zu Hause? Draußen oder drinnen?

Angjelina34
Beitragsersteller

Im Urlaub, fing morgens an nach dem aufstehen. Hatte sowas noch nie vorher

fionelle  16.07.2024, 23:48

Könnten es Insektenstiche sein, die so jucken?

Angjelina34
Beitragsersteller

Ich denke eher nicht. Hier gibt es nicht viele Insekten, wenn dann nur Mücken oder ähnliches. Und nach Mückenstiche sieht es mir nicht aus. Bei mir sind es eher weiße Pustelchen

1 Antwort

Bevor es zu einer Infektion durch Kratzen und Keime kommt, solltest Du auch im Urlaub beim Arzt vorstellig werden. Es ist eine medikamentöse Versorgung notwendig.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.