Joyfball.club oder Joyfball.com?

1 Antwort

Die meisten Seiten Listen Joyfball.com als Scam, und die .club Domain wurde erst vor 5 Monaten registriert đŸ€”

TatsÀchlich scheint das Unternehmen und deren Seite aber echt zu sein und das bestÀtigen einige andere User.

edit: https://threatcenter.crdf.fr/check.php doch kein Scam?

Joyfball.club wĂŒrde ich aber nicht trauen.

edit2:

auf der .club Seite sind manchmal Ip Adressen verlinkt?! Wie im Header unter ‚track‘

Die scheint dann auch mit www.topjerseyall. com zusammen zu hÀngen
 auch eine scheinbare Kopie der echten Website.

Schlafmutze78
Beitragsersteller

Also lieber von Joyfball.com bestellen?