jordan 4 wo kann man sie echt kaufen?

2 Antworten

Das wird leider nichts. Der Schuh kam Ende Oktober in den Fachhandel (Retail 200 Euro) und ist dort restlos vergriffen.

https://www.grailify.com/produkt/air-jordan-4-midnight-navy/

Gehandelt wird Originalware noch auf dem Sekundärmarkt bei seriösen Resellern, die natürlich am Weiterverkauf mitverdienen wollen. Eine Übersicht bietet Dir diese Suchmaschine.

https://www.sneakerjagers.com/de/s/air-jordan-4-retro-white-midnight-navy-dh6927-140/341670

Relativ günstig wird das Modell noch in den USA gehandelt, allerdings verteuern fällige Abgaben (Einfuhrumsatzsteuer/Drittlandszoll) den Kauf in einem Umfang das sich das auch nicht rechnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nein, ich kann dir aber ein paar Tipps geben.

  1. Wenn die Jordans auffällig günstig sind, schon 50€ günstiger als sonst irgendwo, dann ist es ein Fake.
  2. Hat diese Seite Bewertungen (Trusted Shops). Wie alt sind diese? (Bei weniger als 1-5 Monaten würde ich aufpassen)
  3. Gibt es ein Impressum mit UID-Nummer
  4. Gib die Website-URL in diesen und diesen Fakeshop-Finder ein. Bei roter Markierung, den Shop meiden. Die UID kannst du hier prüfen.
  5. Welche Zahlungsmethoden gibt es (Leg einen Artikel in den Warenkorb, klick auf "Zahlen" und schau dort)
  6. Sind alle Links vorhanden, gibt es Rechtschreibfehler (dann meiden)oder ähnliches...

Ich glaube das war mal alles.