Lederpflege für Jordan 1?

2 Antworten

lederpflege gar nicht gut wenn hol dann crep protect aber nicht die standard dinger sonst färbt das das leder um die toe box NICHT GUT EHRLICH DU KRIEGST DAS NICHT RAUS das wird nämlich weiß

trag ihn einfach, pflegen wäre bei einem nike schuh unnötig weil das leder eh von extrem schlechter qualität ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

HONDAX2
Beitragsersteller

Naja die Quittung jetzt unbedingt als Schlecht bezeichnen würde ich jetzt nicht. Außerdem warum sollte man Leder mit schlechter Qualität nicht genauso Pflegen. 300€ für nen Schuh ist ja net gerade Billig.

HONDAX2
Beitragsersteller
@mauricesrevenge

Jeder normale Jordan 1 high geht für mindestens 250€ retail. Scheinst dich nicht so gut in diesem Bereich aus zu kennen

mauricesrevenge  10.01.2021, 23:09
@HONDAX2

ich glaube du bist echt dumm.. die kosten 150€ retail und werden für 10€ in vietnam hergestellt

mauricesrevenge  11.01.2021, 01:41
@HONDAX2

fehler passieren, aber jemanden wie mir sollte man nicht unterstellen keine ahnung zu haben was mode angeht :)