Jordan 4 Purple Metallic?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Thema kannst Du bei Deinen Preisvorstellungen knicken. In gängigen Größen werden die bei seriösen Resellern weit höher gehandelt.

Selbst gebrauchte Schuhe werden höher gehandelt. Schau Dir die Preise für gebrauchte Schuhe bei Goat an

https://www.goat.com/sneakers/air-jordan-4-retro-court-purple-ct8527-115

Zum Sneaker selbst. Neu schauen die sehr gut aus, aber das Kunststoffgitter vergilbt sehr schnell. Da mußt Du ständig nachpflegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

KarateCobraKai
Beitragsersteller

Danke, dass mit dem vergelben, da kann ich es mir nochmals nachdenken, die Schuhe zu kaufen

Stock x aber 300€ wird schwer

Du wirst nicht rundherum kommen den Schuh im Resell zukaufen

Woher ich das weiß:Recherche