Wie bekomme ich den Jordan 4 wieder weiß?

2 Antworten

Ich persönlich würde Dir bei den Jordan IV Sneaker Whitener empfehlen. Da gibt es von diversen Firmen entsprechende Produkte.

Was die sachgerechte Pflege und Reinigung von Sneakern anbetrifft findest Du hier ausführliche Informationen.

https://www.43einhalb.com/blog/sneaker-richtig-waschen-und-pflegen-2/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Heydu1852  30.11.2021, 22:32

Hey grüß dich, ich bin zwar sehr spät dran, hol dir mal solebright von Angelus, du schmierst die stellen leicht mit der Creme ein, benutzt Frischhaltefolie machst die darüber und stellst den Schuh unter UV Licht oder einfach ins Sonnenlicht. Gibt auch verschiedene Videos dazu auf YouTube. Ich hoffe ich konnte helfen 🖐️

Raoul Zanzara, UserMod Light  30.11.2021, 22:44
@Heydu1852

Wasserstoffperoxid ist hier das Zauberwort. Verwendet man nur für vergilbte Sohlen.

Es gibt zig solcher Produkte auf dem Markt, z.B. Tarrago Sneakers Sole Restorer. Auf Leder würde ich das nicht auftragen.

Waschmaschine 30 Grad 15 Minuten Waschgang

Margita1881  13.08.2021, 14:22

Lederschuhe in die Waschmaschine?