Joom und Ebay?

5 Antworten

Also ich persönlich habe schon öfter bei joom bestellet. Handy hüllen zb. Die sind von der Qualität her auch echt ganz gut, exakt wie die von Amazon nur viiiiel billiger. So für kleine Sachen kann ich das echt empfehlen, musst aber meist relativ lange warten bis die Sachen ankommen.

Elektro Sachen würde ich dort ehrlich nicht bestellen. Da kann die Qualität nur mies sein.

Es sind jedoch bisher nicht alle Produkte angekommen, aber ich habe jedes mal das Geld zurück bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasSpacko
Beitragsersteller

alles klar, vielen dank für deine antwort ^^

Wird ähnlich sein wie mit vova oder wish - chinesische Fabrikate. Bei wish zahlt man für jeden Artikel Versandkosten. Und beide haben gemeinsam, dass der Versand bis zu 30 Tage dauern kann - kommt halt aus China.

Über vova habe ich mir die Tage 2 USB Sticks gekauft. Je 2TB für 4€ inkl Versand. Ist noch nicht da, aber ich wollte das auch mal ausprobieren ;)

DasSpacko
Beitragsersteller

cool, danke für deine antwort ^^ magst du mir bescheidgeben fals die sticks bei dir ankommen, und du sie ausprobiert hast? :3

Bonye  27.09.2019, 06:15
@DasSpacko

Kann ich machen, kann aber bis zu 30 Tage dauern ;)

DasSpacko
Beitragsersteller
@Bonye

kein problem. ich hab zeit :D

Das ist halt ein weiterer China-Shop (bzw. eine entsprechende Plattform), wie es sich schon ewig wie Sand am Meer gibt.

Du bestellst halt Ware direkt aus China ... mit all den Problemen, die das verursachen kann (Verzollung, Garantieabwicklung, ...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zu Wish, ist die selbe Plattform nur noch größer.

Ist halt 90% Billigqualität aus China.